Samstag, 9. März 2013

Vorsicht Kuhfuss ....

warum man mit dem Kuhfuss vorsichtig umgehen sollte ...... !!!!

1.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Bilder unseres Gartens. http://householdhome.blogspot.de/2013/01/gartenbauprojekt-2013.html so sah dieser auch noch bis heute morgen aus.
Und dann haben der Herr des Hauses und meiner einer den Kuhfuss, die Schlagbohrmaschine und den Akkuschrauber geschwungen.
Und schwups sieht es im Garten ( oder das was davon noch übrig geblieben ist ) soooo aus ....







Tja zu unserer Überraschung kam leider unter den Terassengranitplatten noch einmal eine Lage 70 er Jahre Fliesen raus das heisst im Klartext wir müssen übernächstes Wochenende noch einmal die Schlagbohrmaschine schwingen und die andere Lage Fliessen raus reissen.
Aber das sind dann wohl so die Überraschungen wenn man ein älteres Haus kauft.

2.
Tja der Kuhfuss.... damit habe ich mir heute sehr sehr ungeschickt die Lippe augeschlagen ! Glücklicherweise sind noch alle Zähne heile und das Gesicht ist auch nicht angeschwollen aber geblutet hat es wie Hölle. Irgendwie bin ich mit dem Ding abgerutscht und habe mir das Ding an den Unterkiefer geschlagen ! Autsch ! Dabei ist mir im Mund die Lippe total aufgeplatzt so das wir erst dachten wir müssen ins Krankenhaus. Nach 20 Minuten ausbluten :o) ging es dann aber glücklicherweise wieder und ich konnte weiter arbeiten.

Aber wie sagt man so schön wo gehobelt wird da fallen Späne (haha) ...

Ich bin einfach froh das es endlich voran geht und wir unserem tollen Garten einen Schritt näher gekommen sind.


Keine Kommentare: