Mittwoch, 13. Februar 2013

Fleissig ...

wie ein Bienchen war ich heute. Heute vormittag kurz eingekauft und einen Kuchen für den morgigen Valentinstag gebacken. Bilder davon bekommt Ihr natürlich erst morgen.
Heute Mittag habe ich mich dann mit dem Mann beim Schweden getroffen und wir haben noch 2 Schränke für den Keller gekauft und noch viel wichtiger einen neuen Schreibtisch. Denn ich habe vor mir im Keller einen richtigen sortierten Nähplatz einzurichten. Einen Nähplatz dort gibt es zwar schon aber es herrscht so viel Chaos drumherum das ich da gar nicht richtigen arbeiten kann und will.
Erst muss noch Platz geschafft werden damit man die Schränke aufbauen kann und und und dann wird der Nähplatz hoffentlich bald fertig sein habe schon sooo viele Ideen dafür und werde Euch natürlich Bilder machen.

Keine Kommentare: