Mittwoch, 6. Februar 2013

Gestern also .....

konnte ich endlich die neue Nähmaschine abholen. Leider wurde mein Tatendrang am gestrigen Abend  durch einen Migräneanfall jäh gestoppt und ich war auch dem Sofa liegend mit Schmerzmittel und etwas Schokolade ausgenockt.
Heute dann Omatag und ich hatte die Wohnung in null komma nichts geputzt und habe mich dann am Nachmittag meiner neuen Maschine gewidmet.
Begeistert bin ich von der Maschine auch wenn wir bestimmt noch ein paar Tage gemeinsam verbringen müssen bis wir uns besser verstehen :o)
Sie hat doch die ein oder andere Tücke bzw. ich benötige ab und an sogar die Betriebsanleitung um mit der ganzen Technik klar zu kommen.
Aber die ersten Versuche waren schon ganz okay.
Ich habe die Verlängerung für die Wimpelkette in Mausi`s  Zimmer angefangen zu nähen und werde Euch das Ergebnis die nächsten Tage mit Bildern präsentieren.

So stay tuned ....

Keine Kommentare: