Donnerstag, 7. März 2013

Frisch gestrichen .....

so endlich habe ich es geschafft meinen neu gestalteten Nähplatz für Euch aufzuräumen und zu fotografieren. Vorletzten Samstag habe ich es schnell fertig gestrichen aber seither ist es nicht wirklich weiter gegangen. Heute Abend habe ich endlich aufgeräumt und die letzten Kisten zusammengebaut.

Im Prinzip habe ich nur den Schreibtisch und die Aufbewahrungsboxen beim Schweden neu kaufen müssen. Alles andere hatten wir noch vom Umzug übrig.

Die alte Holznähkiste habe ich in den Schränken meiner Oma gefunden und das obwohl meine Oma absolut nicht nähen konnte :o)


Und ich finde es ist richtig toll geworden.







Kommentare:

dierotefee hat gesagt…

Das sieht wirklich gut aus- ich bin ja noch auf der Suche nach Inspiration für meinen neuen Nähplatz...

HouseHoldHome hat gesagt…

Danke :o)

Ich bin auf Pinterest fündig geworden da gab es super tolle Ideen.