Freitag, 1. März 2013

Wie man es schafft ......

an einem Freitag an dem es eigentlich 100000 andere Dinge zu erledigen gibt  spontan seine Küche von oben bis unten von aussen und von innen zu putzen ?????

Tja das kann ich euch sagen. Man kocht sich ein Holunder Vitamin C Getränk und genau in dem Moment in dem man die randvolle Tasse von der Arbeitsplatte nimmt. Lässt die kleine Maus einen riesigen Schrei.... man erschrickt und der klebrig heisse Holundersaft schwabt aus der Tasse läuft an den Schränken runter und weil man so viel Schwung hatte sogar in die Schubladen rein. Vorzugsweise natürlich in die Schublade mit den Tassen !!!

Joa und plötzlich steht die Welt still und man ist den ganzen lieben langen Tag mit Küche putzen beschäftigt.

Wobei so schlecht war es dann doch wieder nicht denn die Küche hatte es auch ohne Holunder Heiss Getränk bitter nötig :o)

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Ja, manchmal nimmt einem das Leben die Entscheidungen ab, was ja offensichtlich auch etwas Gutes haben kann.
LG
Vera

HouseHoldHome hat gesagt…

Ja das stimmt :o)