Mittwoch, 30. Januar 2013

Kaufrausch ......

Wie schon erwähnt wollte ich den heutigen Omatag dafür nutzen um mich mit dem Thema neue Nähmaschine zu beschäftigen. Über das Internet habe ich mir schon einige Favoriten ausgesucht. Heute bin ich dann in die Stadt gefahren um mir die Maschinen dann Live und in Farbe anzuschauen.
Mmmmmhhh was soll ich sagen es ist doch eine andere geworden als gedacht die natürlich auch teurer war als gedacht aber mmmmmhhhh die Maschine hat mich einfach überzeugt.
Leider war die Maschine nicht mehr vorrätig und ich bekomme sie erst nächste Woche.

Schade schade denn ich war auch noch in meinem  Lieblingsstoffladen der leider leider sein Ladengeschäft  im März schliessen muss (Onlineshop bleibt erhalten) und habe mich dort ausgetobt.








Und ich bin schon soooo gespannt auf meine neue Maschine.




Keine Kommentare: