Mittwoch, 23. Januar 2013

Meine Hochzeit .....

war vor fast 3,5 Jahren. Aber jedes Jahr im Januar schaue ich wieder auf den Webseiten der Hersteller um zu schauen was es für neue schöne Kleider. Und ich stelle mir immer wieder die Frage würde ich mein Kleid wieder kaufen ?


                                                                                                           


Und ich muss sagen  Jaaaaa es gefällt mir noch immer. Klar gibt es heute auch tolle Kleider und ich würde das ein oder andere mal gerne probieren. Aber bei vielen Kleidern die mir damals im Vorfeld gefallen haben, sahen an mir ganz schrecklich aus.
Und wie geht es Euch ?
Macht Ihr solche Sachen auch .... schaut Ihr auch immer wieder ... oder bin nur ich noch immer vom Hochzeitsvirus infiziert ?

Keine Kommentare: