Mittwoch, 16. Januar 2013

mmmhhh lecker

Da ich ja zur Zeit gerade dabei bin meine überschüssigen Babypfunde abzuspecken ist es zur Zeit nicht so weit her mit backen und sich was gönnen. Ich versuche derzeit wieder sehr abwechslungsreich zu kochen und probiere sehr viel neues aus. Ab und zu brauche ich allerdings so einen richtig grossen vollen Teller als Belohnung . Auch wenn man sich bekanntlich nicht mit Essen belohnen soll weil eben das eine Diätfalle ist .... ja ja ja bla bla bla...

Wenn der Teller richtig voll gemacht werden darf dann gibt es bei uns zum Beispiel:


Spaghetti aglio e olio:

-Spaghetti bis zum umfallen
-1 EL gutes Olivenöl
-frischen Knoblauch
-Chilischote
-frische Cocktailtomaten
-125 ml Gemüsebrühe
- frische Kräuter
-frischen Parmesankäse

Das schmeckt so lecker und man kann wirklich essen bis man pappsatt ist ohne das es schlimm auf den Hüften sitzt ....



Keine Kommentare: